Wir sind Wachstumschampion 2021

Die Wachstumschampions 2021 sind eine Liste der Top 500 Unternehmen in Deutschland!

Wir freuen uns sehr, im diesjährigen Ranking des Focus in Zusammenarbeit mit Statista zu den wachstumsstärksten Unternehmen Deutschlands zu gehören.

Folgende erforderlichen Kriterien wurden von uns erfüllt:

  • 2016 mindestens 100.000 EURO Umsatz erwirtschaftet 
  • 2019 mindestens 1,8 Millionen EURO Umsatz erwirtschaftet 
  • eigenständig sein (also kein Tochterunternehmen und keine Niederlassung)
  • Hauptsitz in Deutschland 
  • überwiegend organisch gewachsen

Hierbei haben wir folgende Ergebnisse erzielt:

  • Platz 3 in der Kategorie Elektronik / Elektro- und Medizintechnik
  • Platz 22 im branchenübergreifenden Ranking aus circa 2 Millionen teilnehmenden Unternehmen

Wir freuen uns sehr über dieses Ergebnis, welches uns sowohl in der Gesamtwertung als auch in der Branche Elektronik / Elektro- und Medizintechnik unser starkes Engagement und Zielstreibigkeit der letzten Jahre bestätigt. Stetiges Wachstum bei hohen Qualitätsstandards und der Ausbau unseres Service-Portfolios im Dienste und im Sinne unserer Kunden ist für uns der Garant für diesen Erfolg.

Und diesen gilt es, mit unserem qualifizierten Team auch in Zukunft stetig weiter auszubauen. Dafür sehen wir uns gut gerüstet, da wir in der glücklichen Lage sind, eine Vielzahl motivierter und engagierter Mitarbeiter zu unserem Unternehmen zählen zu dürfen. Das ist die Grundlage unseres stetigen Wachstums und vor allem dem überaus positiven Feedback bei unseren Kunden.

An dieser Stelle bedanken wir uns bei unseren Kunden und unseren Mitarbeitern für das entgegengebrachte Vertrauen und freuen uns daraus, dieses auch in Zukunft stetig weiter auszubauen. 


Jetzt direkt anfragen!

Wachstumschampion